Bernersennen aus Haarhausen

Bärchen zum Verlieben aus dem Zwinger "of the 3 Castles"

1. Zwingertreffen 2022




Unser 1. Zwingertreffen fand nun am 10.09.2022 auf der Bittstädter Heide statt.

Die Bittstädter Heide ist optimal geeignet, die Bärchen hatten viel Platz zum Toben, spielen und Blödsinn machen.

Unser 1. Zwingertreffen war ein voller Erfolg für alle Zwei- und Vierbeiner auch wenn wir die Hüpfburg wetterbedingt nicht aufstellen konnten, waren die Kids durch die Tombola doch auch nochmal gut beschäftigt :-)

Ich denke und hoffe es wird eine Wiederholung folgen.

Ich bedanke mich nochmal bei allen Helfern und natürlich allen Teilnehmern, die teilweise weite Fahrtwege auf sich genommen haben.



2er Wurf - Baxter , Lilly & Bonny

 

3er Wurf - Watzmann, Santos, Balou & Max


4er Wurf - Bruno, Mylo, Bärbel & Paula